Slide 1

Michael U.C. Müller-Autz

Facharzt für Chirurgie, D-Arzt für Arbeits- und Schulunfälle, Ambulante Operationen

Heidelberg

Praxis

Corpus MVZ – Pfaffengrund
Eppelheimer Straße 87
69123 Heidelberg

+49 6221 405 58-00
pfaffengrund@corpus-mvz.de

Online Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do
08.00 - 13.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
Mi, Fr
08.00 - 13.00 Uhr

Zur Praxis

Michael U.C. Müller-Autz

  • Ambulante Operationen
  • Chirurgie
  • D-Arzt für Arbeits- und Schulunfälle

Michael U. C. Müller-Autz absolvierte sein Medizinstudium in München, Berlin und Heidelberg. Seine Facharztausbildung zum Chirurgen mit den Schwerpunkten Unfallchirurgie und Notfallmedizin machte er im St. Josefskrankenhaus in Heidelberg und an der chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg. Seine chirurgische Tätigkeit führte ihn nach England, USA, Brasilien, Argentinien und Mexiko, wo er vor allem als Unfallchirurg und Leiter der notärztlichen Versorgung bei verschiedenen Expeditionen tätig war. Michael Müller-Autz weist außerdem Fortbildungen in den Bereichen kosmetische und plastische Chirurgie auf und hat Vorträge vor internationalem Publikum im In- und Ausland gehalten, unter anderem beim Panamerikanischen Kongress in Buenos Aires (Argentinien).

Seit 1999 führt er erfolgreich seine chirurgische Praxis, deren Spektrum sich im Lauf der Jahre auch durch die hinzugekommenen Kollegen deutlich erweiterte.

Leistungen

  • Allgemeinchirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Handchirurgie
  • Fußchirurgie
  • Plastische Chirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Urologie
  • Berufs- und Schulunfälle
  • Digitale hochauflösende Röntgenbildentwicklung
Online Termine